Such!

Montag, 27. Juni 2016

Erste Zugfahrt

Heute wachte ich auf und dachte: Nika weiß gar nicht, was ihr heute blüht.

Nachdem sie Autofahren nicht gerade mag, war ich gespannt, wie es in einem Zug klappen würde, noch dazu mit Maulkorb.



Ticket ist gelöst- es gibt kein Zurück!


Und wir warten auf die Bahn.

Das Einsteigen war kein Problem. Neugierig sprang sie hinein. Der Zug war fast leer, also machten wir uns an einem Viererplatz breit. Eine Freundin kam auch noch dazu und ich machte Nika ihre Decke zurecht und legte ihr den Maulkorb an.

Die ganze Fahrt war sie einigermaßen ruhig, man merkte ihr aber an, dass sie gestresst war und der Maulkorb nervte.


Am Ende war sie froh, den Zug zu verlassen. Bei der darauffolgenden Busfahrt war sie etwas hibbelig und nervös. Also versteckte sie sich hinter meinen Beinen.
Ich habe erwartet, dass sie so reagiert.

Alles in allem hat das Fahren gut geklappt und Zugausflügen steht nichts mehr im Wege.

Oh und jetzt gerade (20:17) hab ich gesehen, dass unser Blog 1000 Seitenaufrufe hat! 🎉

2 Kommentare:

  1. Brave Nika. War ja auch nicht anders zu erwarten 😊👍
    Gratuliere zum ersten Tausender 🍾🎉1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣🎶

    AntwortenLöschen