Such!

Montag, 7. Mai 2018

Überraschungen

Mein letzer Post war über Niven, welcher mein nächster Hund werden sollte. Nun, es zieht nun doch nicht Niven bei mir ein- sondern seine Schwester Nala 💓🐕. Warum? Anfangs hätte ich gerne Nala bei mir gehabt- daraus wurde nichts. Niven hätte schon die ganze Zeit Besitzer gehabt, war aber für mich schlussendlich reserviert. Nala's Besitzer sagten ab- und so kommt Nala nun zu mir und Niven zu seinen Interessenten. Das Leben steckt wirklich voller Überraschungen und manchmal denke ich, dass es irgendwie so kommen musste.
Wie es weiter geht- das alles in den nächsten Posts, denn jetzt genieße ich die prickelnde Vorfreude auf mein Hundebaby.🐾🐶💓

Bis dann, eure Vanessa und Nika, die vom Hundehimmel herabschaut💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen