Such!

Montag, 19. November 2018

Nachtrag: Wir waren im Fotostudio!

Anfang August gab es eine Aktion in Leonding: Die Dog Days of Summer, man bringt dabei 10 Kilo Futter mit für das Tierheim Linz und im Gegenzug wird der Hund fotografiert.
Alle Fotos © starmayr- photography, danke liebe Sabine für die Fotos!

 Ich, mein Freund und Nala in der Mitte 💓😘
 Nala guckt, als ob sie etwas angestellt hätte 😋
 Dieses Foto spiegelt Nala's Charakter wider


2 Wochen nach diesem Shooting rief mich die Fotografin an und fragte, ob ich nicht Lust auf ein Glamour- Model- Shooting hätte, da sie mich so gerne fotografieren möchte. Natürlich hab ich nicht Nein gesagt und mich riesig gefreut 😊 Das sind die Ergebnisse:

 Und nochmal in Schwarz- Weiß:
 War natürlich eine tolle Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen