Such!

Dienstag, 11. Oktober 2016

T-Shirts bedrucken

Zuhause hatte ich völlig neue Shirts herumliegen und überlegte was ich mit denen noch anfangen könnte. Kurzerhand beschloss ich, sie zu individualisieren und für den Martinimarkt mitzunehmen.
Mittels Siebdruck habe ich in der Schule schon einige Stoffe und Kleidungsstücke bedruckt. Zuhause hab ich natürlich keine Siebe, Spachteln, Belichter und so weiter. Also versuchte ich einen neuen Farbspray, der in letzter Zeit ziemlich beliebt ist.
Da ich auch vom Pokémon- Fieber gepackt bin, entwarf ich die Taschenmonster für die Leiberl. Ich entschied mich für die Evolitionen- Flamara, Aquana, Blitza, Nachtara, Folipurba, Glaziola und Psiana.
Jedes Pokémon wurde der passenden Farbe zugeordnet, Flamara auf das rote Shirt, Aquana auf Blau usw.
Also gings zuerst ans Zeichnen. Danach wurden Schablonen ausgeschnitten und die Motive aufgesprüht. Nur Aquana zeichnete ich Freihand auf, da es keine weiße Sprühfarbe gab und das Shirt dunkelblau ist.




Aquana (Typ Wasser)


Psiana ( Typ Psycho)
Nachtara (Typ Unlicht)

Glaziola (Typ Eis)

Blitza (Typ Elektro)

Folipurba (Typ Pflanze)

Flamara (Typ Feuer)

1 Kommentar:

  1. Tolles Ergebnis... Hab auch ein tolles Drucker Leasing für Vorlagen für Textildrucke gefunden - Evtl mache ich auch mal eine Pokemon Reihe ;D

    AntwortenLöschen