Such!

Sonntag, 6. November 2016

Das war er, der lang ersehnte Martinimarkt

Unser Stand, schön nicht?



Das erste was wir getan haben war, dass wir den Stand erstmal "umbauten". Wir schlugen Nägel ein, um die Bilder aufzuhängen. Natürlich passierte es genau mir, dass der Stand neben uns auch Bilder verkaufte. Aber das waren nur abstrakte, pfff meine waren schöner!
Ich war aber die einzige, die Hundehalsbänder verkaufte und bedruckte Tshirts.
Trotzdem verkaufte ich nur ein Halsband.

Eiskalt war es auch. Ich glaub ohne die drei Kannen Tee und Punsch und hin und wieder rein zum Aufwärmen wäre ich zum Eiszapfen geworden. Nächstes Jahr will ich nen Stand drinnen...

Bei den Anderen waren teilweise auch ganz interressante Sachen dabei und glücklicherweise kamen Freundinnen und Verwandte.

Sogar Nika kam kurz mit meinem Bruder mit!

Einige Leute haben unsere Arbeiten sehr bewundert, mich hat aber gestört dass ein paar mit einem nicht schätzenden Blick vorbeigegangen sind. Immerhin war das ganze Werkeln und vorbereiten wochenlange Arbeit.

Das wars jedenfalls. Jetzt werde ich erstmal ein leckeres Essen genießen. Heute fahre ich zur Tattoo Messe. Mal sehen, ob was spannendes dort ist, über dass sich zu schreiben lohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen