Such!

Mittwoch, 9. November 2016

I just love this dog

Ich liebe diesen aufmerksamen Blick einfach.




Wenn ich "Leckerlie", "Futter", oder "gemma Gassi" sage (ich hab ihr natürlich beigebracht, die Begriffe mit diesen Aktionen zu verknüpfen ;)), dann schnellt ihr Kopf hoch, ihre Augen werden groß und die Ohren stellt sie blitzschnell auf. Dann sage ich meist nochmal eins der Zauberwörter und dann neigt sie immer ihren Kopf zur Seite, als wenn sie nachdenken würde! Das ist einfach sooo knuddelig!! Ich muss einfach mal ein Video reinstellen. Oder eigentlich besser gesagt, mein Bruder muss Nikas Instagram Seite mal upgraden. Wir erleben so lustige Sachen mit Nika, also Alex stell mal Videos auf Insta!
Und ich werde es mir angewöhnen, öfters Spiegelreflexbilder zu schießen, ich will euch ja nicht nur Handyfotos liefern ;) obwohl ich echt ne gute Auflösung bei meiner Handykamera habe mit 20,8 Megapixel.

Übrigens funktionieren "Leckerlie" und "Futter" auch bestens, wenn Nika beim Freilauf schnell zu mir kommen muss.(z.b. wenn ein Reh in der Nähe ist...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen