Such!

Sonntag, 6. März 2016

Ausflug Tirol...

...zu einer 2- tägigen Besichtigung Schloss Ambras zu der Ausstellung "einfach tierisch" und zu Swarovski.

Von den Ausstellungen kann ich nicht viele Bilder zeigen wegen Datenschutz und so, aber vielleicht interessieren euch ja Bilder vom Achensee, neben dem wir in einer Pension verweilten.

vom Juli 15

Für dieses Reh benötigte der Künstler 5 Jahre. Es ist aus Holz (!), bestrichen mit schwarzer Farbe
 Bei Swarovski gingen wir die Ausstellung ab und zum Schluss wartete ein Shop...3 Stunden lang gurkten wir dann in dem Shop herum, um zwei Ketten für meine Oma und meine Mum zu finden...

Leute, ich kann euch nur sagen, besucht mal das Schloss Ambras...nicht nur das es das schönste Schloss ist, das ich je besichtigt habe und viele Kunstwerke beherbegt, es hat auch einen klasse Parkanlage, die man frei betreten kann. Im Garten findet sich außerdem eine Höhle, die eine außergewöhnliche Funktion hat...aber das werde ich nicht verraten...das muss man selbst herausfinden...am besten ist die Besichtigung im Sommer.




Köstliche Nachspeise

unser tolles Essen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen