Such!

Sonntag, 13. März 2016

Kunstmarkt Tabakfabrik

Heute fuhren eine Freundin und ich nach Linz, um uns den Kunst und Designmarkt anzusehen. Seit einiger Zeit hab ich nicht mehr so viel Motivation gehabt, um künstlerisch tätig zu sein und ich hoffte auf dem Markt wieder von der Muse geküsst zu werden.

Ein bisschen Inspiration konnte ich sammeln, vor allem da mir eine Ausstellerin das Angebot gab, selbst auszustellen und zu verkaufen. Wenn ich genug gemalt und gewerkelt habe, werde ich das auf jeden Fall nutzen.

Ich kaufte mir dann ein Zirbensäckchen. Zirbenholz riecht so unglaublich gut und soll dabei auch gesund für den Körper sein. Außerdem erinnert es mich immer an unsere Urlaube in Tirol.

Natürlich gab es auch Verkostungen. Für meine Begleiterin war es ziemlich schwer, mich von all den leckeren Sachen wegzubringen :) Aber was soll ich machen? An jeder Ecke gab's was zu kosten. Von Schokoladenfondues über Pesto bis hin zu Ananas Marmelade, die so göttlich schmeckte, dass 2 Gläser meine Tasche schwerer und meine Geldbörse leichter machten.
Nicht schrecken- die ist tatsächlich grün, aber wegen eines Farbstoffes.


Meine Einkaufsliste wurde durch eine Ledertasche mit Stoffmuster und einem handbemalten Geldbeutel länger. Außerdem packte ich mir tausend Kärtchen und Flyer von Künstlern ein, die mich interessierten.
 
Inspektion... 



Später schlenderten wir dann noch in ein Teehaus, um den Kunstbesuch ausklingen zu lassen. Die Idee, Zubereitung und Präsentation des Tees war wirklich ansprechend.


Danach besuchte ich noch meine Tante, die stolze Besitzerin eines Ananasmarmeladenglases wurde.

"Endlich ist Frauchen wieder da nach solch einem langen Tag und ich hab sie wieder für mich alleine :*)"

Alles wieder in Butter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen